Die Jungschar gehört zu den coolsten Gruppen, die es auf der Welt gibt! Jede Menge Töne, Äktschn und Spaß! Doch das alles nicht sinnlos, sondern immer wieder durch kreatives Zeug, biblische Entdeckertouren und positives Erlebnischaos durchzogen!

Jeden Freitagnachmittag geht es für alle Kids zwischen 8 und 13 Jahren rund. Du wirst vieles geboten bekommen, nur keine Langeweile. Denn Jungschar, das ist Zeit zum Spielen, Quiz, Basteln, Andachten, Singen, Geländespiele, Spaß und vieles mehr.

Um 15:30Uhr werden die Türen geöffnet, dann wird getobt, gesungen und einfach Jungschar gelebt. Und um 18:00Uhr ist dann nur  offiziell Schluss, aber den anschließenden Snack kann sich einfach keiner entgehen lassen!

Besondere Highlights sind die Wochenendfreizeiten (JuWe) und Zeltlager und Turniere mit anderen Gruppen. Dabei beweisen wir unser Können wenns um den Golden Schläger beim „Run Body Run“(der Jungscharsport) geht.

Also guck ruhig mal vorbei. Wir beißen nicht und wenn dann nur in verrückten Spielen.

FEST & TREU – Jeden Freitag neu!